Empfehlungen

Du bist noch auf der Suche nach dem passendem Hochzeitsdienstleister.
Durch meine Arbeit als Brautstylistin konnte ich schon verschiedene Hochzeitsdienstleister kennenlernen.
Meine persönlichen Herzensempfehlungen möchte ich Dir gerne vorstellen.

Hochzeitsplaner

 

 

 

  • Für Julia Fendel ist das Planen von Hochzeiten ihre absolute Leidenschaft und sie kann es kaum erwarten, Eure Liebesgeschichten zu hören und Euren Traum von der perfekten Hochzeit zu verwirklichen! https://juliafendel-weddings.de/

Fotografen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brautkleid

 

 

 

  • Das Le Mariage, von der Schneidermeisterin Eva-Maria Müller, ist ein kleines aber feines Geschäft, dass sich darauf spezialisiert hat, zukünftige Bräute individuell zu beraten und für den Tag der Hochzeit perfekt auszustatten. https://www.lemariage-deinbrautkleid.de/

 

 

Brautjacke

  • Anni’s Brautjacke hat es sich zur Aufgabe gemacht, einzigartige, individuelle und nachhaltige Brautjacken zu produzieren. Sie schenken gepflegten Kleidungsstücken neues Leben und arbeiten dabei ausschließlich mit angekauften Second Hand-Waren, Überreichweiten oder Auslaufartikeln der Industrie in sehr gutem oder neuwertigen Zustand. https://www.annis-brautjacke.com/

Freie Redner

  • Heike Löwer ist eine tolle Traurednerin mit Worten die ans Herz gehen. Mit Ihrer Leidenschaft die Menschen mit Ihrer Stimme zu berühren, begleitet sie eure Trauung auch musikalisch. 

 

  • LIEBLINGSMOMENT TRAUUNG by Alicia. Sie ist Eure herzliche, witzige und gut gelaunte Rednerin für eure freie Trauung

Der Brautschmuck

  • Perlenbräute steht für handgemachten, einzigartigen Braut- und Haarschmuck. Mir ist es wichtig, meinen Bräuten individuellen Brautschmuck anbieten zu können dem man ansieht dass er nicht nur mit Liebe hergestellt ist sondern auch individualisierbar auf die jeweilige Kundin.
    Aus diesem Grund habe ich selbst auch einige ausgewählte Stücke aus dem Haarschmuckbereich in mein Heimstudio einziehen lassen, damit meine Kundin den Haarschmuck direkt in ihrer Brautfrisur sieht.
    Solltest Du Dich für einen Schmuck aus meinem Bestand entscheiden, kannst Du diesen direkt bei mir erwerben oder gegen eine Leihgebühr sogar für Deinen großen Tag ausleihen.

  • Bei DalouJewelry erhältst Du ganz besonderen handgemachten Boho Schmuck.
    Einige dieser Hingucker kannst Du bei mir im Heimstudio direkt anprobieren.
    Solltest Du Dich für einen Schmuck aus meinem Bestand entscheiden, kannst Du diesen auch direkt bei mir erwerben.

 

  • Verena Hunn aus Mittelgründau ist Goldschmiedin und fertigt Euch für Euren großen Tag einzigartige Schmuckstücke. 

 

  • Christina von Fräulein Bee kreiert mit ihrer Liebe zu Trockenblumen mit all ihren Facetten und Farben einzigartige Kreationen für Euren großen Tag. Den Haarschmuck könnt ihr bei mir im Studio auch gerne anprobieren und Euch eigene individuelle Stücke von ihr fertigen lassen.  https://fraeuleinbee.de/

Papeterie

 

Floristik

  • Bei natürlich blumen in Düdelsheim berät man Euch in puncto Hochzeitsfloristik mit unzähligen Vorschlägen und Beispielen, damit Euer Hochzeitstag unvergesslich bleibt. Für den ganz besonderen Moment stellt man Euch auch einen Hochzeitsbogen zur Verfügung, dessen Dekoration farblich und gestalterisch nach Euren Wünschen abgestimmt wird. https://www.natuerlich-blumen-kullmann.de/hochzeit/

 

 

 

Dekoration

  • Christina von Fräulein Bee kreiert mit ihrer Liebe zu Trockenblumen mit all ihren Facetten und Farben einzigartige Kreationen für Euren großen Tag. Vom Haarschmuck bis zur Tischdeko. https://fraeuleinbee.de/

 

Location