Über mich

Ich bin Vanessa und habe 1982 im wunderschönen Wiesbaden das Licht der Welt erblickt.  

Schon seit Teenie Zeiten befasse ich mich mit dem Thema Beauty und Make Up.  

Deshalb habe ich mir 2017 meinen Wunsch erfüllt und mit einer Ausbildung zur Make Up Artist mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. 

Seitdem schwinge ich unter dem Namen „faceyounista“ Pinsel und Lockenstab.  

Meine Leidenschaft ist das Brautstyling. 

Die strahlenden Augen meiner Bräute und ihr Lächeln nach dem Styling, macht es für mich zum tollsten Beruf der Welt. 

Dieses Gefühl an so einem Tag ein Teil davon sein zu dürfen ist unbezahlbar. 

Auch wenn ich ein großer Star Wars Fan bin, verspreche ich, Euch nicht wie Königin Amidala zu schminken – großes Stormtrooper–Ehrenwort – und Eure Frisur sitzt viel besser als von Chewbacca 

Ich nutze auch weiterhin jede Gelegenheit, um mich in den Bereichen Make Up & Hairstyling weiterzubilden, um meine Kundinnen immer zu 1000% glücklich zu machen. 

Meine Beauty-Runden drehe ich fast ausschließlich im Raum Friedberg, Büdingen und Gelnhausen als auch im Rhein-Main Gebiet.