FAQ

Mit dieser Übersicht möchte ich Dir vorab ein paar Fragen beantworten, die mir zum Thema Brautstyling häufig gestellt werden.

Du kannst mich über mein Kontaktformular auf der Website, telefonisch, über mein WhatsApp Business Acount oder ganz altmodisch 😉 per SMS kontaktieren.
Du kannst Dir meine Arbeiten auf meiner Website, auf Insta oder bei Facebook anschauen. Dort kannst Du Dir einen kleinen Eindruck von den Endergebnissen meiner Stylings verschaffen.
1 Jahr im Voraus, jedoch spätestens 5 Monate vorher. Bei freien Kapazitäten nehme ich sehr gerne auch kurzfristige Termine an.
Sobald Du Dich für mich als Deine Brautstylistin entschieden hast, stellst Du bei mir eine Terminanfrage. Sobald ich den Termin bestätige, ist ein Vertrag zwischen uns beiden zustande gekommen. (siehe dazu auch meine AGBs auf meiner Website) Den Vertrag (Brautstylingvereinbarung) lasse ich Dir dann per Mail zukommen.
In der Regel findet das Probestyling in meinem Heimstudio in 63654 Büdingen statt.
Falls Du Lieblingsprodukte wie einen bestimmten Lippenstift oder ähnliches hast, auf die Du an Deinem großen Tag nicht verzichten möchtest, bringe Sie auf jeden Fall zur Probe mit. Dasselbe gilt für Ohrringe, Haarschmuck etc. Am Tag der Probe sollten die Haare frisch gewaschen sein, jedoch darauf achten keine Kuren oder sonstiges zu verwenden. Bei der Probe werden wir ein Make Up und ein Hairstyling erstellen. Alles weitere besprechen wir individuell.
Plane ca. 3-4 Stunden Deiner Zeit ein, da ich mir für jede meiner Bräute ausreichend Zeit nehme, um sie genau kennenzulernen und die Wünsche bestmöglich umzusetzen.
Gerne, einfach anfragen :-). Ich habe immer eine kleine Auswahl ausgesuchter Einzelstücke in meinem Heimstudio.
In der Regel ca. 3 Stunden. Spätestens nach unserem Probetermin werden wir die exakte Uhrzeit festlegen, zu der wir am Hochzeitstag mit Deinem Brautstyling beginnen werden. Bei gebuchten Hochzeitsgaststylings werden meistens die Gäste zuerst gestylt, damit die Braut noch ein wenig Ruhe vorher hat.
Ja, natürlich, wenn Du dies wünschst biete ich auch das dazu passende Stylingpaket "Brautstyling Deluxe" an.
Ja, natürlich, wenn Du dies wünschst biete ich auch das dazu passende Stylingpaket "Brautstyling Braut & Hochzeitsgäste" an. Gib mir dazu einfach Bescheid, wenn wir zu Deiner Stylinganfrage die letzten Details besprechen.
Ein Probetermin für meine Bräute ist in den Paketpreisen inbegriffen. Für die Hochzeitsgäste in der Regel nicht, natürlich können wir aber gerne auch einen Probetermin für Deine Gäste einplanen. Dieser würde auch, wie Dein Probetermin bei mir, an einem Freitag Nachmittag in meinem Heimstudio in 63654 Büdingen stattfinden und hierfür würde ich 60€ die Stunde berechnen.
Ja, natürlich, wenn Du dies wünschst biete ich auch das dazu passende Stylingpaket "Brautstyling Braut & Bräutigam" an.
Wir treffen uns in der Regel ein paar Stunden vor Deinem großen Moment in Deiner Wunschlocation. Natürlich bringe ich alles mit, genauso wie wir es an dem Probetermin besprochen haben. Zuerst mache ich mich Deine Haare. Dann geht es mit Deinem Make Up weiter und zum Schluss vollende ich das Styling mit dem Einsetzen des Haarschmucks, oder das Einsetzen des Brautschleiers.
Ich gebe natürlich mein Bestes, dass Dein Make Up und Deine Frisur den Witterungen standhält. Allerdings hat alles seine Grenzen. Deshalb kann ich Dich gerne auf Wunsch und nach Vereinbarung den ganzen Tag begleiten, um den Witterungsgegebenheiten zu trotzen.
Sollte ich krank werden, würde ich Dich schnellstmöglich über meinen Zustand in Kenntnis setzen. Durch mein Netzwerk könnte ich Dich bei der Suche nach Ersatz unterstützen. Die Ersatzstylistin würde – wenn möglich – von mir mit allen Informationen rund um dein Styling versorgt werden.

Solltest Du dennoch Fragen haben zögere nicht mich zu kontaktieren.